Services

Pixsla Hosting

Sicheres & Flexibles Cloud-Computing​

Pixsla Cloud

Dein Hosting ist mehr als nur ein Raum im Web; es ist das Rückgrat deiner Online-Präsenz. Pixsla versteht dies und bietet mehr als nur Hosting – wir bieten ein komplettes Cloud-Management.

Unsere Expertise in Cloud-Computing, unterstützt durch unsere Amazon AWS-Zertifizierung, stellt sicher, dass deine Anwendungen auf einer stabilen und reibungslosen Serverumgebung laufen. Dank Pixsla's strengen Sicherheitsrichtlinien kannst du darauf vertrauen, dass deine Daten sicher und nach den aktuellsten Vorgaben gehostet werden.

Sicherheit & Konformität:

Deine Daten sind bei uns sicher. Unsere Server sind gemäß der DSGVO in einem nach ISO27001, ISO 27017 und ISO 27018 zertifizierten Rechenzentrum gehostet. Bei uns steht Sicherheit an oberster Stelle.

Höchste Flexibilität:

Genieße die Vorteile von Cloud Computing. Unsere Systeme passen sich automatisch an die benötigte Rechenkapazität an, ohne dass dein Onlineshop beeinträchtigt wird. Das bedeutet, dass du eine optimale Performance ohne Unterbrechungen hast.

Volle Kontrolle:

Unsere Integration mit der Amazon AWS Cloud bietet uns uneingeschränkten Zugriff. Dies ermöglicht es uns, agil zu reagieren und stellt sicher, dass jeder Server eine beeindruckende Verfügbarkeit von 99,999% aufweist.

Skalierbare Leistung:

Unabhängig von der Größe deines Projekts, unsere Hosting-Lösungen können skaliert werden, um deinen Anforderungen gerecht zu werden – von kleineren Serverumgebungen bis hin zu umfangreichen Datacenter-Cluster-Lösungen.

Cloud-Management

Hast du Fragen zu Hosting, Cloud Servern oder Cloud Computing? Möchtest du wissen, wie wir die technischen Aspekte individuell für dich anpassen können? Kontaktiere uns und vereinbaren einen Termin.

Pixsla Hosting

Dein Hosting ist mehr als nur ein Raum im Web!

Home
Account
Cart
Search
Erkunden
Ziehen